©oksix - stock.adobe.com - jumping under colorful parachute
Turnen Kinder

Kinderprogramm 2024 Turnen / Sport & Spiel / Eltern Kind Turnen

Hier habt Ihr die Möglichkeit euch zu unseren Trainingsangeboten anzumelden. Eine Teilnahme ist nur mit vorheriger Anmeldung möglich.

Bitte meldet NUR die Kinder als Teilnehmer an und bitte  bucht NUR EINEN Termin pro Woche/Kind, damit alle Kinder die Möglichkeit haben teilzunehmen.

Das Programm wird wöchentlich ausgeschrieben.

Solltest du an einem gebuchten Termin verhindert sein, dann informiere uns bitte rechtzeitig oder storniere deine Anmeldung. Nur so können wir die Kurse für alle zur Verfügung stellen. Danke, dass du mitmachst!

NEWS: Achtung!

Aufnahmestopp beim Kinderturnen in den Altersgruppen von 4 - 6 Jahren!

Leider haben wir zur Zeit nicht genug Plätze für Neumitglieder; deshalb können wir zur Zeit keine neuen Kinder (4-6 Jahre) aufnehmen. Es kann auch nicht an einer  "Schnupperstunde" teilgenommen werden. Zudem nehmen wir zur Zeit auch keine Anmeldeformulare für Mitgliedschaften entgegen. Wir arbeiten mit Hochdruck an Lösungen! Vielen Dank für Euer Verständnis.

Trainings- und Kursangebote

Verhaltensregeln

• Bitte kommt pünktlich zur Sportstunde
  • Kommt bitte bereits umgezogen zum Sport

Bei Fragen zum Angebot

Gerne beantworten wir eure Fragen unter der Telefonnummer: 0421- 35 27 35 oder schreibt direkt an turnen@sg-findorff.de

Buchungstool

Wir benutzen das Buchungssystem der Yolawo UG (haftungsbeschränkt) ("Yolawo").

Yolawo ist eine Buchungssoftware, die es uns ermöglicht, Online-Anmeldungen und -Bezahlungen für unsere Sportangebote über diese Webseite abzuwickeln. Daher wird beim Besuch derjenigen Unterseiten dieser Webseite, die das Yolawo-Buchungssystem eingebettet haben, eine direkte Verbindung zu den Yolawo-Servern hergestellt.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung >>

SG FINDORFF E.V.